Montag, 1. Dezember 2014

"Mach was draus" im November

Der Monat ging mal wieder viel zu schnell rum, so ich erst am Wochenende das Materialpaket von Anja in die Hand genommen und überlegt habe was es werden soll. Ein Stück Papier in Chili, Savanne und Glitzergold sowie ein goldende Paillettenband wollten verarbeitet werden. Bei diesen Farben bot sich nochmal ein Projekt für Weihnachten an. Und da Weihnachten immer mehr Gutscheinkarten verschenkt werden habe ich eine weihnachtliche Verzierung für einen Geschenkkartenumschlag (aus dem Hauptkatalog) gebastelt. Den Holzstern habe ich aus dem Winterkatalog Sternstunde gemopst.


Bei  Anja findet Ihr auch die Auflösung aller anderen Teilnehmer. Diesen Monat geht es mit einem Materialpaket von Heike weiter. 

Viele Spaß beim Stöbern!

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    deine Gutscheinkartenverpackung finde ich sehr gelungen! Besonders die kleine Schneeflocke ist süß.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone, ganz wunderbar. ich liebe diese Holzelemente.
    Deine Umsetzung werde ich mir auf jeden Fall merken.
    LG Tina

    AntwortenLöschen