Donnerstag, 20. November 2014

Blog Hop Sterne - Team Conibaer




Herzlich Willkommen beim aktuellen Blog Hop des Teams Conibaer. Beim letzten Blog Hop dreht es sich ja im Allgemeinen um das Thema Weihnachten. Dieses Mal ist das Motto "Sterne". 

Wenn Ihr hier im Blog angekommen seid, dann kommt Ihr direkt von Andrea und habt schon viele tolle Sternprojekte gesehen.

Lange habe ich überlegt und mal wieder bis kurz vor Schluss (also bis gestern Abend) gewartet bevor ich angefangen habe. Herausgekommen ist eine Girlande, die sich als Empfang an der Wohnungstür oder am Kaminsims (wir haben zwar keinen, aber es sieht bestimmt schön aus) gut macht.  



Ich bin totaler Fan der Farbkombination aus lagunenblau, schiefergrau und farngrün. Glitzer darf bei Weihnachtsprojekten natürlich nicht fehlen.

Gestempelt wurde nicht viel, ich habe nur die Sprüche aus "Zauber der Weihnacht" und "Wünsche zum Fest" genutzt. Dafür wurde ganz viel mit der Big Shot gekurbelt. 

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Blog Hop. Hier geht es weiter zu Anja.

Und hier noch eine Liste aller teilnehmenden Blogs:

Regine Semmelhaak – stempelregenbogen.blogspot.com

Miriam Klasen – mimi-art-nrw.blogspot.com

Simone Gabriel – papierverliebt.com

Cornelia Janssen – nellisstempeleien.de





Nadine Buhl – basteltiger.blogspot.com

Susanne Fälchle - stempelverrueckt.blogspot.com

Tanja Rath – ideenfeuer.blogspot.com




Kommentare:

  1. Eine total schöne Girlande, die man wirklich vielseitig einsetzen kann.
    Auch als Fensterdeko bestimmt gut einsetzbar.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    die Girlande ist eine ganz tolle Idee. Und auch die Farbkombination mag ich sehr gerne :) Schön!

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind dieses Jahr auch meine Lieblingsfarben :-). Tolle Idee und Umsetzung! Wir haben einen Kamin, aber keinen Sims! C'erst la vie!
    Aber eine Tür hat ja jeder und da kann man jeden Stern gebrauchen ;-).
    Danke fürs zeigen!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Die Girlande ist einfach zauberhaft. Soooo schön. Eine ganz tolle Umsetzung. Bin schon am überlegen, wo so etwas bei mir noch Platz hätte. Möchte ich unbedingt auch mal machen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    eine wunderschöne Girlande und ein toller Blickfang. Ich kann sie mir auch gut im Fenster vorstellen.
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Moin Simone,
    die Idee finde ich großartig und werde sie mir, fürchte ich, klauen müssen ;O) Sieht superklasse aus.
    Liebe Grüße
    Kiwi

    AntwortenLöschen
  7. Die Girlande ist soooo schön ! Eine wunderbare Inspiration.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen