Sonntag, 3. August 2014

"Mach was draus!"-Aktion im Juli

Mein erstes Projekt für die "Mach was draus!"-Aktion, zu der Heike und Anja aufgerufen haben, ist fertig. Mitte Juli gab es Post von Anja mit einem Materialpaket. Enthalten waren ein zwei Farbkartonzuschnitte in flüsterweiß und lagunenblau, ein Zuschnitt aus dem Designerpapierblock InColor 2014-2016 in lagunenblau/weiß, ein Stück Glitzerpapier (diamantengleißen) und ein Stückchen besticktes Satinband, ebenfalls in lagunenblau.

Am Anfang habe ich mich ein bisschen schwer getan etwas Schönes daraus zu machen. Sollte ich noch andere Farben kombinieren? Was soll es überhaupt werden? Am Ende habe ich mich dann für eine Grußkarte entschieden, mit einem Spruch aus dem Set "Spruch-reif". Und so sieht das Ergebnis aus:


Kommentare:

  1. Wunderschön deine Karte - die Idee mit den Fähnchen find ich sehr gelungen. Laguneblau mit Glitzer kommt einfach sehr gut an. Einen lieben Gruß aus Oberschwaben schickt dir Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone!

    Schlicht und schön, gefällt mir sehr, dein Projekt! Bist du nächsten Monat auch wieder dabei?

    Liebe Grüße in den Norden von einer Ex-Staderin

    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar,

      freut mich, dass es Dir gefällt. Vielen Dank! Ich fand es gar nicht so einfach aus den Materialien etwas Schlichtes zu machen. Deine Karte gefällt mir auch sehr gut, werde gleich mal einen Kommentar bei Dir im Blog hinterlassen. Ich habe direkt für den Rest des Jahres "durchgebucht" und bin schon gespannt, was wir diesen Monat von Heike bekommen.
      Liebe Grüße aus dem Norden,
      Simone

      Löschen
  4. Deine Karte ist sehr schön geworden und man sieht nicht, dass du dir etwas schwer getan hast.
    Die Frische deiner Karte überzeugt und ich hoffe, du bist beim nächsten Mal wieder dabei.
    Ganz viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin die nächsten Male auch dabei, habe mich schon für den Rest des Jahres angemeldet.
      Viele Grüße,
      Simone

      Löschen