Sonntag, 27. Juli 2014

Projekte vom letzten Workshop

Letzten Freitag fand der erste Stampin' Up! Workshop in Bargteheide im Mietfachgeschäft "The Cube" statt. Kirsten hat dafür ihren kleinen, aber feinen Laden ein wenig umgeräumt und Tische zum Basteln in die Mitte gestellt. Es war noch ganz schön warm, aber es gab eisgekühlte, selbstgemachte Limo und Eistee zum Abkühlen. Dann konnte es losgehen und wir haben verschiedene Anhänger und kleine Geschenkverpackungen gestempelt und gebastelt. Die Anhänger wurden in marineblau und glutrot gestempelt und gebastelt, die kleinen Geschenkverpackungen mit den neuen In Color Farben und dem passenden Mondschein Designerpapier. Die Anleitung für die Miniverpackungen ist auf dem Blog von Anja (Lüftchen Stempelstudio) zu finden. Vielen Dank, dass ich sie nutzen durfte.
Auf den Fotos ein paar Impressionen von dem schönen und lustigen Abend. Die Miniverpackung (oben links) gab es für jeden Gast als Geschenk, gefüllt mit einem Stückchen Schokolade.
Und wer mal in Bargteheide vorbei kommt, sollte auf jeden Fall im "The Cube" vorbei schauen. Im August wird es hier einen weiteren Workshopabend zum Thema "Ein Karte für alle Fälle" geben. Termin folgt in Kürze, Anmeldungen nehme ich aber schonmal gerne entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen